Der Stimulator läuft

Heute wurde der Stimulator aktiviert. Es ist ein wenig wie bei der OP. Langsames hochfahren der Spannung bis es kribbelt. Morgen machen wir das nochmal: Bis wir ein optimales Ergebnis haben. Aktuell wird das über ein Laptop vom Hersteller gemacht. Erst wenn alle Einstellungen perfekt sind, dann werde ich die Steuerung über mein Handgeräte übernehmen.

Heute habe ich erfahren, dass es am Freitag zunächst nach Hause gehen soll. Ich freu mich, meine Kids wiederzusehen. Am Montag geht es dann nochmal nach Mainz. Fäden ziehen… ja, das muss auch sein.

Übrigens: wir (also eher Ihr) knackt bald die 1000er- Marke! Aktuell hat der Blog 967 Zugriffe!

Ach, und nochmals… ich war in der Firma bestimmt drei Jahre nicht mehr in der Kantine. Ich konnte einfach das Tablett nicht mehr sicher halten. Heute war ich im Kasino der Unimedizin. Ich hatte nicht wirklich Hunger. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie sich das mit dem Tablett anfühlt. Und ich sag Euch: großartig!

Ich muss immer wieder ein paar Wochen zurückdenken. Ich war bei einer betriebsärztlichen Vorsorgeuntersuchung. Dort hat mir der Arzt die ganze Zeit davon erzählt, dass ich mehr Gemüse essen solle. Ich hab ihm immer gesagt, dass ich nicht in die Kantine gehen kann/will, weil ich das Tablett nicht halten kann. Er hat mein Problem einfach nicht verstanden. Ich habe ihm von der bevorstehenden Tiefen Hirnstimulation erzählt und von einem Essentiellen Tremor. Damit kenne er sich nicht aus… Ich solle einfach Kollegen frage, ob die mir mein Tablett tragen… Nein! Jetzt kann ich es wieder selber!

5 Kommentare zu „Der Stimulator läuft

  1. nochmal herzlichen Glückwunsch zu der wiedergewonnenen Aktionsfähigkeit. Das Beispiel Kantine zeigt aber auch, wie gedankenlos Mitmenschen gelegentlich mit den Problemen ihrer Artgenossen umgehen. Wohl dem, der die Probleme hinter sich gelassen hat.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s