2 Zeichnungen – 25 Minuten und zwei Glas Wein dazwischen

Ich habe Euch doch von diesem „Alkoholtest“ erzählt. Dieser Test wird bei der Feststellung des Essentiellen Tremor oft durchgeführt. Gestern hat mir die MTA, die alles auf Video dokumentiert hat, die Zeichnungen der Spirale schon mal als PDF gegeben. Das ist echt beeindruckend:

Auf dem Bild sieht man zwei von mir jeweils mit der linken und rechten Hand gezeichnete Spiralen unter „leichtem Stress“ (rechts oben die Spirale ist nur ein Beispiel und nicht von mir). Stehen halt zwei Leute neben Dir und beobachten Dich.

Das zweite Bild: genau die gleiche Situation, nur nach zwei Glas Wein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s