Fliegen mit dem Stimulator

Heute bin ich das erste mal mit dem Stimulator geflogen. Der Security-Check lief etwas anders ab, als bisher. Ich habe einen Patientenausweis, den ich bisher noch nie brauchte. Das Prozedere beim Security-Check war Folgendes:

  • Ganz normal in der Schlange anstehen
  • Seine Sachen vor der Kontrolle in die Schalen legen
  • Dem Security-Menschen das Kärtchen zeigen
  • Der ruft dann den Menschen, der die Kontrolle durchführt und informiert den darüber, dass man nicht durch die normale „Durchleuchtung“ geht
  • Man wird dann überhaupt nicht „elektronisch“ kontrolliert, sondern nur abgetastet.

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht schon 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s