Heute war ein wichtiger Tag

Auf diesen Tag hab ich lange gewartet… Heute habe ich mir zugetraut, dass ich auf einer Tagung wieder mal vor Mitarbeitern einen Vortrag halte. Das war in den letzten Jahren immer schwieriger geworden und zum Schluss eigentlich nur noch unter größten Anstrengungen möglich. Und heute? Ich war seit Tagen nervös, wollte den „Test“ aber in jedem Fall machen. Und: es hat funktioniert! Natürlich war das Zittern nicht total weg, man hat es schon im Ansatz gespürt. Aber es ist kein Vergleich zu vorher!

Ich bin unglaublich happy!

Ein Kommentar zu „Heute war ein wichtiger Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s