Ziemlich genau jetzt vor einem Jahr hatte ich die OP hinter mir…

Und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Wenn ich so auf das vergangene Jahr zurückblicke, dann geht plötzlich wieder soviel. Ich bin unglaublich dankbar! Und Jede/r der noch überlegt oder zweifelt: nutzt die Chance!

Auch ermuntert von dem einengen oder anderen Kontakt übers Internet möchte ich hier wieder etwas aktiver werden. Aber nicht heute… Heute wird „Geburtstag“ gefeiert!!!

Ein Kommentar zu „Ziemlich genau jetzt vor einem Jahr hatte ich die OP hinter mir…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s