Eingecheckt

Heute morgen pünktlich um 9 Uhr bei der Anmeldung der Unimedizin Mainz gewesen. Die Aufnahme ging schnell. Auf Station angekommen. Ich hab ein 2-Bett-Zimmer. Ist ok für mich. Dann direkt das Gespräch mit dem Stationsarzt mit ersten Checks und danach mit den Pflegekräften. Seit 2 Stunden ist es ruhig. Heute Nachmittag wird dann noch der Oberarzt kommen. Das genaue „Programm“ für die nächsten Tage kenne ich noch nicht.

Immerhin hab ich einen Fensterplatz 😊

4 Kommentare zu „Eingecheckt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s