Aufnahmeprozedur abgeschlossen

Heute Morgen kurz nach 5 aufgestanden. Gespannter Alltag. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl. Wenn alles klappt, dann gehen viele Handgriffe künftig viel leichter 😃.

Kurz nach 7 Uhr die Kids in die Kita gebracht und dann über Ingelheim nach Mainz. Während der Aufnahme habe ich erfahren, dass die OP von Mittwoch auf Donnerstag verlegt wurde. Donnerstag – Altweiber – Mainz! Naja, ich bin optimistisch, aber 20.11 Uhr hab ich wohl noch keine Zeit 😉. Nach kurzer Rücksprache mit der OP-Managerin findet die Aufnahme trotzdem heute statt, d.h. gleich zur Blutentnahme.

Um 10 Uhr alles geschafft. Jetzt sitze ich im Aufenthaltsraum der Station und warte auf ein Bett…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s